Mittwoch, 20. April 2011

Glückwunschkarte für eine Hochzeit



Ich habe am Wochenende eine Hochzeitskarte für eine Kundin gemacht.Sie wollte Vergissmeinnicht drauf haben. Sie ist sehr romantisch geworden. Ich konnte mich mal wieder so richtig auslassen. Dazu habe ich ein kleines Stückchen Rosenseife , die ich von meiner Seifenmacherin Helga Trost( www.seife.cc ) beziehe,als kleines Geschenk von mir, mit beigelegt. Und , wie immer , habe ich auch die passende Geschenkverpackungen dazu  gemacht. 
Glückwunschkarte

Verpackung für ein Geschenk

2 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Mönsch Gaby, ist die schön!
Wie groß ist die?
LG,
Helga

Unknown hat gesagt…

Hey Murgelchen, jetzt sehe ich erst den Kommentar. Ich komme hier in diesen Blog nicht so oft. Mein anderer Blog
http://ga-liswelt.blog.de
wird mehr besucht , und deshalb wird dieser hier von mir ein wenig vernachlässigt.Diese Karte hat eine normale Postkartengröße, ist zum Aufklappen und hat innen noch einmal 2 Seiten zum Beschriften.Vielen Dank für Deinen Kommentar und hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Gaby.